Mittwoch, 30. Juli 2014

Instanttravels

 Man sollte Entscheidungen nicht so ernst nehmen. Das Leben ist kein Schachspiel. 
Es ist ein Experiment. 
Dann also laufen.
Entscheidungen wechseln stündlich die Richtung. Richtig und falsch sind weit entfernte oder nicht existente Häfen auf der unglaublichEn Reise übers Meer.
Bin gespannt wie ein Regenschirm aufs Leben hinter den Bergen. Oder VOR den Bergen? Letztendlich Ansichtssache wie so vieles.
Ich muss mein Hirn säubern.
Müll rausdörren.
Friede finden.
Bin oft so aufgeregt, dass mein Atem sehr schnell geht, als hätte ich Sex, oder ganz darauf vergesse, um kurz darauf nach Luft zu schnappen, diesem Lebenselixier. 
Überall lauern absurde Situationen wie ein Plastiksack der sich im Gestrüpp am Strand verliert.
Leute, die kreischen neben mir, während ich stumpfe oder hochtrabende Gedanken durch die Lüfte der Welt jage. Alles Leben spielt sich im Kopf ab. Eiskaltes Bier tropft auf heiße, nackte Schenkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen