Sonntag, 16. November 2014

föhnföhnföhn#1

An so schönen wunderbar föhnigsten tagen
Die mein sind so wie sonst nichts
Steig ich ein in ein neues bewusstsein
Meine seele zieht ihr schönstes kleid an
Macht sich bereit zum ball der 10.000 glücklichsten herzen
Übt tanzschritte auf dem parkett der zufriedenheit
Nur ein wermutstropfen
Es ist die sehnsucht
Tanzt mit im gleichschritt
Und ist soviel mein wie der föhn
Das allerliebste wetter
Weil er kommt
Wenn man es nie erwartet
Der faktor x in der prognose
Der unberechenbare
Der so vielen menschen leid bereitet
Er ist meine freude und mein anlass
Das leben zu feiern
Die sehnsucht
Sie schwingt sowieso immer mit
Ob föhn, regen oder sturm
Ich lass proseccokorken knallen um 6 in der früh
Und behalt das feuer im herzen
die glut in der hand
Auf zum tanze
verdammt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen